Verein zur Foerd. v. Ateliers, Kunst- u. Kulturprojekten • Bartelstrasse 65 • 20357 Hamburg

Montag, 2. Dezember 2013

Do. 06.02.2014 - 27.02.2014   FRAUKE KERKER

" EINUFERND "   /// Malerei ///

 Mo - Fr. 12:00 - 16:00 Uhr    

Vernissage : Do. 06.02.2014 • 20:00 Uhr

Performance

Dj Set 

Ich stapfe heut durch Hamburgs Grau und denke darüber nach, was ich für einen Text als Einladung zu meiner Ausstellungseröffnung schreiben könnte.
Auf der Straße treffe ich eine Bekannte und sie rät mir ein surreales Gedicht zu verfassen- würde ja auch eine Brücke zu meinen Bildern schlagen etc. Mit diffusen Ideen von Knopfturmlöchern, Knotenwüsten, Zugvögeln und roten Lackschuhen im Kopf, bleibt Hamburgs Grau tatsächlich immer noch Grau, stelle ich fest...
Zu Hause angekommen erfahre ich dann, daß das Handy meiner Freundin zeitgleich und ohne sie! folgenden Text an mich formulierte:
Hallo Pilsenhöhe, melde mal wieder heiraten!
Wenn das kein surreales Gedicht ist!
In diesem Sinne freue ich mich Euch zu meiner Vernissage einzuladen!

Der Abend beginnt um kurz nach acht mit einer kurzen Performance
und
musikalisch beglücken mich die Damen SoSo Sonnenschein und ReRe Regenbogen mit ihrer Anwesenheit : 1000 Dank!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen